Campaigning als Passion

waffeninitiativeCampaigning ist meine Leidenschaft – ein Glücksfall, dass es seit Jahren auch einen Grossteil meines Berufs ausfüllt!

Abstimmungskampagnen Schweiz Seit 2003 wirke ich in Abstimmungskämpfen mit. Dabei kenne ich die Arbeit an der Front und auf der Strasse genauso wie die strategische und taktische Führung im Hintergrund. Seit 2006 bin ich professionell als Politcampaigner tätig und hatte so die Möglichkeit in verschiedenen Funktionen das Gesamtgefüge “Schweizer Abstimmungskampagne” in jeder erdenklichen Schattierung kennen und lieben zu lernen. In dieser Zeit in der ich für die unterschiedlichsten Komitees tätig sein durfte, lernte ich Personen, Strukturen und Ressourcen sowie deren Zusammenspiel ausgezeichnet kennen.

Link zur Pinterest-Pinwand “Abstimmungskampagnen Schweiz”
Link zur Pinteres-Pinwand “Videos Abstimmungskampagnen Schweiz”

Campaigning

Link zur Pinterest-Pinwand “Campaigning”